Sonntag, 2. Juni 2013

Willkommen auf meinem Blog


                           Willkommen auf meinem Blog!


Hallo ihr Lieben...
Ich erzähl euch erstmal ein bisschen was über mich...
Ich bin 15 Jahre lebe in Köln und gehe zur Zeit in die 9. Klasse eines Gymnasiums.
Schon seit ich klein bin interessiere ich mich für Beauty & allem, was dazu gehört.
Angefangen mich für Make-Up zu interessieren habe ich schon als kleines Kind, als ich ungefähr 5 Jahre alt war.
Zu dieser Zeit bin ich in den Sommerferien für 2 Wochen mit an ein Film-Set gefahren, an dem meine Eltern gearbeitet haben, und habe dort ein paar super liebe Maskenbildnerinnen kennengelernt.
Nachdem ich mitbekommen hatte wie sie die Darsteller komplett verwandelten- und das mit ''schönen bunten Farben'' und einem Kamm, war ich mir sicher das ich das später auch einmal machen wollte, mein Traumjob war gefunden!
Wirklich ''entfacht'' ist diese Liebe zu Make-Up, Haarstyling und Pflege aber erst, als ich vor knapp 2 Jahren Youtube für mich entdeckt habe.
Anfangs ging es mir darum, einfach ein bisschen vom Alltag zu ''entfliehen'', meist durch Comedy- und Musikvideos. 
Kurz darauf entdeckte ich Reni (http://www.youtube.com/user/xKarenina) und ihren  Beautykanal und war begeistert zu sehen, was man mit Make-Up alles machen kann und wie man eine Person mit ein paar einfachen Handgriffen verändern und ihre natürlich Schönheit hervorheben kann.
Darauf folgten weitere Kanäle, von denen ich viele noch heute abboniert habe.
Von da an hatte sich meine ''Schmink-routine'' von einer 2€ Mascara und einem klaren Lipgloss zu Rouge, Mascara, Puder und Eyeliner entwickelt.
Bis heute wächst meine Make-up-Kollektion immer weiter und weiter, genau wie meine Faszination an Beauty, ja man könnte sagen, es ist ein richtiges Hobby geworden, dass ich nicht mehr missen möchte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen