Dienstag, 4. Juni 2013

Kleiner Dm & Douglas Haul


Hallo ihr Lieben...
letzte Woche habe ich ein paar Dinge bei Douglas gekauft und da ich gestern bei Dm, da es dort aufgrund von Renovierungsarbeiten 20% auf alles gab, auch noch ein bisschen was gekauft habe, dachte ich mir, ich mache heute einfach mal einen kleinen Blog-Post in Form eines Hauls.


Ein Balea Duschgel stand schon länger auf meiner ''Wunschliste'' und ist jetzt in der ''Exotic Shower'' Variante für 1,75€ in meinen Einkaufskorb gelandet.


Die Heilerdemaske von Luvos (0,85€) kaufe ich mir regelmäßig, da sie super gegen Unreinheiten hilft und die Haut wunderbar zart macht.


Da ich mir vor etwas längerer Zeit einen der magnetischen Lacke von Essence geholt hatte,  jedoch einen schwachen Magneten erwischt hatte, hab ich diesmal den essence mail art magnet pen für 1,75€ mitgenommen um eigene Nageldesigns zu kreieren.

Bei dem Manhattan Intensive Effect Eyeshadow (3,85€) in der Farbe PurPeals konnte ich nicht anders, ich musste ihn unbedingt mitnehmen und ausprobieren.
P.S.: Swatches folgen später. :D



Den Catrice Lidschatten I Like To Mauve It (2,75€)war mir schon öfters ins Auge gestochen, jedoch habe ich ihn bis jetzt nicht mitgenommen, wieso auch immer :D.
P.S: Auch hier folgen Swatches noch...

Bei Douglas habe ich nur 3 Dinge gekauft. 
Als erstes habe ich mir das auf Youtube so gehypte Körperpeeling Flake Away von Soap & Glory gekauft und ich muss vom ersten Eindruck her sagen, dass sich das Geld wirklich gelohnt hat.
Ich bin gespannt, ob sich dieser Eindruck in der Zukunft bestätigen wird.



Ebenfalls von Soap & Glory hat der Balsam A Great Kisser in der Geschmacksrichtung Chocolate Cherry seinen Weg in meinen Warenkorb gefunden.



Um die Versandkosten zu umgehen hat sich auch noch der Essie-Nagellack Cute As A Button dazu gesellt.




Habt ihr noch weitere Vorschläge für mich, was ihr gerne lesen oder wissen möchtet?
Falls ja hinterlasst mir doch ein nettes Kommentar :D

Bis dahin wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag oder Nacht, je nachdem, welche Uhrzeit gerade bei euch ist. <3 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen