Sonntag, 2. Juni 2013

Erste Ideen


Hallo ihr Lieben...
Nachdem ich mich selber euch ja schon ein bisschen vorgestellt habe, möchte ich euch nun etwas über  meine Ideen für meinen Blog erzählen.
Da ich, wie im vorigen Post bereits erwähnt, sehr an Make-Up und Beauty interessiert bin wird es sich bei diesem Blog größtenteils auch genau um das drehen. :D
Durch Reviews, Empfehlungen und ''Entfehlungen'', verschiedene TAGs &mehr werde ich versuchen das möglichst abwechslungsreich zu machen.
Allerdings möchte ich nicht ausschließlich über Beauty& Make-up bloggen, sondern euch auch ein wenig über meinen Alltag beziehungsweise Lifestyle berichten.

Habt ihr noch weitere Vorschläge für mich, was ihr gerne lesen oder wissen möchtet?
Falls ja hinterlasst mir doch ein nettes Kommentar :D ( ja ich weiß, schlechter Reim)


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag oder Nacht, je nachdem, wann ihr auf diesen Post gestoßen seid.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen